Reklamationen

Vor dem Versand prüfen wir die Ware sorgfältig, so dass dein Einkauf unser Haus in einem einwandfreien Zustand und gut verpackt  verlässt.

Ein Artikel ist trotzdem beschädigt oder defekt? Das tut uns sehr leid. Bitte melde Mängel unverzüglich nach Erhalt schriftlich an unsere Mailadresse mail@broste-markenshop.de. Damit wir dein Anliegen schnell bearbeiten können benötigen wir

  • bei einem defekten Artikel: Foto auf dem Artikel und die Beschädigung eindeutig zu sehen ist
  • sowie Bestellnummer und Grund der Reklamation

Sobald wir das Bildmaterial erhalten haben, gleichen wir die Artikel mit unseren Bilddaten der Lieferung und der Reklamationsdatenbank ab. 

Bitte schicke uns die Ware daher erstmal nicht zurück. Wir melden uns zeitnah mit Informationen zum weiteren Vorgehen.

Hinweis zu Steingut & Porzellan: Bei handgefertigtem Geschirr können die einzelnen Stücke in Form, Farbe und Glasurbeschaffenheit von den Produktbildern abweichen. Dieses stellt keinen Sachmangel dar und berechtigt nicht zur Reklamation.